die Fiat Spezialisten vom KFZ Meisterbetrieb automobilservice plus
Von links nach rechts: Robert Gorman,:-), Wolfgang Drossard

Das Fiat Service Team der

Automobil Service Plus GmbH


Herr Gorman hat schon im Fiat-Autohaus-Furtmayr sämtliche Reparaturen, Wartungs-Services sowie Unfallinstandsetzungen an Fahrzeugen durchgeführt. Er schöpft aus einem Fundus von mehr als 30 Jahren Erfahrung mit Fiat. Robert Gorman ist unser Technischer Leiter und Spezialist für Unfall- und Karosserieinstandsetzung. Durch vielfältige Qualifikationen und Zulassungen führt er auch alle Abgasuntersuchungen durch. Weitere Zertifikate weisen ihn als Experten für jeglichen Klimaanlagen-Service aus.

Herr Drossard hat im Fiat-Autohaus-Furtmayr schon als Auszubildender Kfz-Mechaniker seine ersten Berufserfahrungen mit Fiat gemacht. Somit verfügt er auch schon über 20 Jahre Berufserfahrung mit FIAT-Fahrzeugen. Vielfältige Schulungen und eigenes Engagement haben Ihn zum „Fehleraufspürspezialisten“ der Automobil Service Plus GmbH gemacht. Er ist in der Welt der Elektronik einfach zuhause. Dieses Fachwissen kommt dann Ihnen als Kunden sehr zugute, denn kurze Arbeitszeiten bedeuten letztlich günstige Reparaturkosten für Sie.

Herr Hofmann hat im September 1997 seine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker bei der Firma Furtmar angefangen und schloss diese Erfolgreich im Februar 2001 ab. 2002 Wechselte er dann zu einer Reisemobil Vermietung. Dort betreute Herr Hofmann den 80 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark von Fiat Ducato, Ford Transit und VW T4 und T5 Wohnmobilen. Mitte 2011 wechselte Herr Hofmann dann sein Fachgebiet und setzte bis Juni 2014 Kommunal- und Golfplatzgeräte instand. Herr Hofmann ist seit Juli 2014 in unserer Firma und betreut Kunden am Telefon und empfängt diese im Büro.

Wie sie sehen, wir sind gut aufgestellt und freuen uns schon jetzt, ihnen mit unserem

„Service rund ums Auto“

zur Verfügung zu stehen.